Interne Schulung für Mitarbeiter GK MAGNETAR

12.03.2019
Die Weiterbildung des Personals ist ein Nachweis für die Voraussicht des Managements und seiner Geschäftsweisheit.
Ein Unternehmen, das in Mitarbeiterschulungen investiert, kann a Priori als stabil, erfolgreich angesehen werden und nicht nur in kurzfristige, sondern auch in langfristige Projekte investieren.

Der Anwalt ist verpflichtet ... ständig seine Kenntnisse zu verbessern und seine Qualifikation zu steigern", lautet der Artikel 7 des föderalen Gesetzes "Über die Rechtsanwaltstätigkeit und Rechtsanwaltschaft in der Russischen Föderation"

Am 1. März 2019 fand der Auftritt zum Thema "Erfolgreiche Anrufung von EGMR von der Theorie zur Praxis" im Rahmen der Schulung von Mitarbeitern GK MAGNETAR statt, Berichterstatter, Rechtsanwalt der "Zivilrechtlichen Praxis" Trifonov Nikita Andreevich.

Die wichtigsten Themen, die in seinem Auftritt Trifonov Nikita berührte:
  1. Die neuesten Trends im Europäischen Gerichtshof (Stand: Dezember 2018).
    Statistiken über die Anzahl der Anrufungen aus der Russischen Föderation, mit Spaltung in Kategorien der Verletzungen (Versammlungsfreiheit, Zugang zum Gericht, unmenschliche Behandlung, Verwahrung in der Untersuchungshaftanstalt).
  2. Akzeptanzkriterien: Allgemeine Regeln, die beim Umgang mit einer Beschwerde beim EGMR eingehaltet werden müssen.
  3. Verfahren zur Behandlung von Beschwerden von EGMR (Einzelrichter, Ausschuss von drei Richtern, Kammer (7 Richter), große Kammer (17 Richter), Kommunikation usw.). In welchem Bestand und in welchem Verfahren erfolgt der Rechtsgang. Welche Akten darf das Gericht annehmen und wann, welche Maßnahmen dürfen durch das Gericht in den angenommenen Akten angegeben werden.
  4. Verfahren der Ausführung der EGMR-Verordnungen.
  5. Rolle des Ministerrats bei der Aufsicht der Umsetzung der Verordnungen, welche Mechanismen dabei eingesetzt werden. Der Berichterstatter äußerte ausführlich die Akzeptanzkriterien der Beschwerde: materielle, prozessuale, rechtsprechende.
    Schließlich werden die meisten Beschwerden (90%) ausgeschieden, ohne die Filtrationsabteilung des Gerichtes, wegen der formalen Diskrepanz zu den Akzeptanzbedingungen durchzugehen.
    Dies kann eine falsche Ausfüllung des Formulars, Verletzung der 6-monatlichen Frist für die Anrufung, Nichterschöpfung der nationalen Rechtsmittel sein.

Brauchen Sie eine Fachberatung?